Senne Sand

Immer mal wieder machen wir die Senne Sand tour, vom Segelflugplatz bis zum Truppen Übungsplatz, immer wieder fein. Hoch hinaus geht es an der Winde und von Oben sind die Probleme nicht weg, aber anders.Endlose Spuren im Sennesand, da trainieren die Truppen und das schon sehr lange. Der Tieger urde hier schon getestet und Reiterspiele hat der Kaiser da schon durch geführt.

So sieht der Tod aus und es trifft zur Zeit viele…Fichten natürlich..

Gute zu erkennen, die Weiten der Senne und es ist artenreich dort, vermutlich weil nicht viele Menschen dahin dürfen, auch keine Grünen.

Der Fichten Tod sichtbar gemacht, hinter den gehäckselten Fichten eine vom Käfer befallene…

Abgeräumt, viele Bäume stehen hier nicht mehr und es ist noch nicht so lange her, da ging man vom Selgelflugplatz bis Bienenschmidt im Wald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn + neun =