Brilon Wald zur Feuereiche

Wir strten am Waldpakplatz in Brilon Wald, steigen rauf zum Rothaar Steig, hinter den Bruchhauser Steinen her zur Feuereiche und wieder zum Parkplatz, genug für heute, es ist sehr warm. Noch ist es kühl und der Silbersee glänzt in der Sonne.Rechts und links des Weges blüht es, noch haben die Gräser genug Wasser denn es gluckert überall.

Vor den Bruchhauser Steinen geht es dahin, jetzt mit Sicht aber in der Sonne und schon an vielen Stellen ist der Borkenkäfer zu sehen.

Windbruch hat für Sichten gesiorgt und wir fürchten, den Rest wird der Borkenkäfer erledigen, zumindest wenn kein Wunder geschieht.

Die Bruchhauser Steine, wir lassen sie links liegen denn langsam ist es sehr warm geworden.

Der Boss findet, im Wasser ist es recht, erst mal satt trinken und den Bauch kühlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 4 =