Brilon Wald, Willingen und Langenberg

Wir parken in Brilon Wald und gehen parallel der Schienen Richtung Willingen, dann rauf auf den Langenberg und über Silbersee zurück. Den Weg auf der Karte hier. Heiß ist es und dank der Bahn die Kahlschlag gemacht hat gibt es wenig Schatten auf dem Weg entlang der Geleise, oft fährt hier der Zug, Willingen ist halt Brennpunkt.Fichten säumen unseren Weg, fragt sich wie lange noch, der Borkenkäfer ist schon drin.

Na ja, die Ski Anlagen greifen auch immer mehr um sich, die errichten ein Gebäude nach dem anderen.

Blick hinab nach Willingen, sowohl der 8er Sessel als auch die Umlaufbahn laufen. So aus der Distanz gefällt mir Willingen gut.

Mir nicht, langweilig aus meiner Sicht

Der Langenberg, höchste Erhebung in NRW, heute nix los, aber Ebikes waren genug unterwegs.

Weit ins Land geht der Blick entlang des Weges. Dann aber steigen wir ab zum Silbersee.

Kurz vor dem Parkplatz ein Kleinod, fein ist es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × drei =