Wanderung zu den Drei Buchen

Heute geht es hoch Zu den DreiBuchen, kurzer Weg aber gut zu gehen. Die GPX Daten gibt es hier. Bestes Wetter und seit langem mal wieder etwas Sonnenschein, für die Jahreszeit zu warm, hier sollte Schnee liegen.Kleiner hund mit guter Nase, er liest die News des Tages, manche sind schon etwas merkwürdig.

Der Platz zu den Drei Buchen ist einfach nur klasse und endlich hat es etwas Zucker.

Bosse kann sich nicht satt riechen, was da so alles gelaufen ist…

In der Sonne geht es den Berg hinab, unten wartet das Cafe Klatsch mit super Waffeln auf uns.

In der Ferne sieht man den letzten Reif an den Bäumen.

Dann taucht unter mir Bad Fredeburg aus, leider auch hier wie so oft, leer stehende Gebäude mit eingeschlagenen Scheiben.

Im Park dann eine kleine Kapelle, zu und mit Möbel drin.

Durch die Tür kann man hinein schauen, nicht schlecht….ohne die Möbel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − zwölf =