Sat TV und Sat Radio

Alle setzen auf das Netz, aber ob das so glücklich ist weiß ich echt nicht. Bei mir geht die Satteliten Schüssel seit Jahren und ich mag sie nicht missen. Jetzt also sollte der Empfänger erneuert werden. Jahre Lang hat eine VU+ Duo² gute Dienste geleistet. Aufgeräumt sieht sie aus und nach all den Jahren nicht mal staubig. Ein Netzteil gibt es noch und die Platte soll in die neue Box wandern.
Das ist sie, die Naue, eine VU+ Ultimo 4K BT Edition 1x DVB-S2X FBC Twin Tuner, sauber aufgebaut, aber ohne Netzteil, das ist nun extern, bei mir kein Problem, es hängt im Schacht.

Starten, hochfahren, läuft, jetzt noch das VTI Image drauf und alles funktioniert wie vorher, nur etwas schneller und etwas mehr Sender gleichzeitig. Theoretisch 4 k, aber da habe ich nur nen Verkaufssender der das liefert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × zwei =