Windräder, Windräder und Windräder

Oberhalb von Altenbeken, unterwegs bei den Windrädern. Dunkle Wolken über der Egge, aber der Wind steht günstig.Hundebesitzer sind doch immer unterwegs, egal bei welchem Wetter…

Ich? Ich soll nicht gekommen sein, also das kann nicht sein, ich bin ja da… und ja, biste jetzt fertich, ich hätte was wichtiges zu erledigen…

Wege ins Nirgendwo, keiner weiß wo sie enden…

Hier oben ist es nicht möglich ein Foto ohne Windrad zu machen, alles voll und es werden mehr….

Der Herrgott geht unter, diese Windmühlen sprengen jeden Massstab, machen ganz schön Krach und vibrieren…

Windräder über Raps.

Kein Windrad, stimmt, aber links ist die Energiezentrale der Windräder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − zehn =