Rundwanderwege

Hier geht es zu :  Wanderungen mehrtägig und Weitwanderwege

Rundwanderwege, jeder kennt sie, die Wanderparkplätze entlang der Strassen mit ihren Karten für mehr oder weniger lange Wanderungen.
Leider muss man teilweise die Parkplätze kennen, oder aber einen Tip bekommen.
Immer wenn das Wetter unbeständig ist suchen wir uns solche Parkplätze da man von dort je nach Wetterlage mehr oder weniger weit wandern kann.
Erstaunlich dabei ist immer wieder, das man bei zwei Parkplätzen die nicht mal 3 km auseinander sind, völlig unterschiedliche Wege bekommen kann.
Wir haben hier dann mal ein paar aufgeführt wobei das eine oder andere auch gerne ein reines Ausflugsziel sein darf.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn − 5 =

Neues, Altes, aber auch Bewährtes, dazu etwas Zeit zum Verweilen…