Buke Richtung Dahl

Parken an den Windrädern oberhalb von Altenbeken und dann vorbei an der Schießanlage Richtung Dahl, zurück über das Fluggelände und Buke. Immer wieder Schön diese Blicke von oben herab, ganz klein wirkt da alles.Gesäumt von den Alten Obstbäumen geht es dahin.

Etwas feineres Wetter hätten wir gerne, aber es soll noch werden.

Die neuen Riesen stehhen, die zur Montage erforderlichen werden wieder abgebaut, alleine wieviele LKW es braucht ums so einen Kran pro Windrad zu transportieren.

Alte Rotorblätter, liegen da schon etwas länger uns sind zur Kunst geworden.

Also wirklich, die Gardienen Predigt muss mal schluß sein…

Ackern, schon wird die Saat in die Erde gebracht, obgleich wir sind deutlich hinter der Zeit.

Aufi geht es….

entlang der Strasse, die ersten Windräder hier oben und sie laufen immer noch, die nenne ich mal nachhaltig, das moderne Geschiß wird ja ständig getauscht und es gibt Tonnen von Sondermüll.

Blick auf Altenbeken und hier oben am Biohof dürfen die Kühe auf die Weide, nicht wie in der Großproduktion. Na ja, wer trinkt das zeiugs aus Großbetrieben noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 2 =