Lippesee im Ausnahmezustand

Ausnahmezustand wegen Corona, es ist eine Schande, Gleich zu Beginn stellen wir fest, ein risen Parkplatz, nur keiner parkt dort.Enlang des Rundwanderweges tauchen immer wieder tolle Sichtachsen auf.

So ein Foto ist mir beim letzten mal nicht gelungen, da war es hier rappel Voll.

Ganz vereinzelt genießen Menschen die freien Bänke, nur ausser Gehen und Fahrradfgahren geht hier nix, sonst überall tolle Gastro und auch Segelvereine, heute, alles dicht.

Die Lippe zieht wieder ihren Weg am See vorbei.

Endlich wieder an den See, aber das einziege Stück Weg direkt am See ist eine Maue Schlacht.#

Der Überlauf, wir hatten keine Gastro und bis zum Parkplatz werden wir auch keine haben, einzig die Bäckerei im Ort hätte auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × fünf =