Schwaneyer Panoramaweg

Heute geht es mal wieder auf dem Schwaneyer Panoramaweg dahin, Wetter gut, Wolken spitze und parken an der Bundesstrasse. Der Parkplatz liegt etwas versteckt und wird selten bis nie gefunden, da geht es dann auch gut rüber zum Panoramaweg und schön ist das noch dazu.Ehrenhain oder auch die Kriegereichen, alles dazu gibt es hier,  ne tolle Idee und vermutlich ist mein Großvater hier mehr als nur einmal geweswen, Dahl liegt ja fast um die Ecke.

Vom Fluggelände aus schweift der Blick tief ins Land.

Raps überall und die Bäume blühen was das Zeug hält, so um die Wette mit dem Raps.

Die Lourdesgrotte steht an der Strasse nach Dahl, liebevoll gepflegt und ein toller Platz zum Rasten.

Rauf und runter geht es und diese Schuppen, da weiß ich nie ob die beim nächsten mal noch da sind.

Immer wieder diese Wolken und der gelbe Raps.

Dazu diese Wege unzter Bäumen, früher mal Verkehrswege aber heute sind die Strassen auf gerade und ohne Bäume getrimmt.

Wieder mal oben und der Blick geht in die Ferne…

Gestern noch gewesen, die ältesten Windräder der Region, so lange ich denken kann drehen die sich über Altenbeken.

Letzte Steigung zum Auto erledigt, puh, es ging schön auf und ab…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn − 3 =