Hermann am Abend

Abendstimmung nutzen und eine kleine Runde am Hermann, dort ist es bei Sonnenuntergang immer ganz fein. Borkenkäfer gut zu sehen, darunter das Haus Hangstein, immer einen Besuch wert und ab dem 1. Juli soll das auch wieder gehen.Die Falkenburg und was davon übrig blieb, sehr zu empfehlen, dort oben ist der Sonnenuntergang besonders fein, allerdings muss man dann in der Dämmerung runter gehen. Da hat sich früher bestimmt nicht schlecht gelebt.

Sender Bielstein, der steht erst mal bis Hermann ihn wieder zu Fall bringt, aber so sieht er echt cool aus. Fragt sich wie lange der noch gebraucht wird, Internet is coming up.

So fein gegen die Abendsonne…

Irgend wie ist Sanf im Spiel….

Hermann wacht über allem, schade, hier oben ist ausser sau teurem Parken nix los, so schön wie es hier ist wäre die Restauration echt cool, aber das war einmal…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + 1 =