Flugplatz Oerlinghausen

Immer wieder schön dort lang zu wandern, aber dieses mal sind wir mitten drin statt nur dabei. Elegant sieht es ja aus wenn so ein großer Vogel rauf geht.Dann bin ich selber in der Luft, herrlich dieses Gefühl es den Vögeln gleich zu tun.

Alles sieht so klein und fern aus, die Distanz wird einfach schön groß… Wenn ich bedenke, als ich das erste mal in so einem Sportflieger saß war Photographieren strengstens verboten.

Aus der Luft sieht man wie grß die Fläche ist.

Auch solche Spielzeuge stehen da, tolles Teil.

Klasse so mit dem Teuto im Hintergrund.

Wenn die Wolkentürme größer werden, werden es auch die Bilder.

Da geht unser Flieger dahin, echt cool….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sieben − zwei =