Altenbeken nach Buke über die Höhen

Wetterbericht, also ne Wissenschaft ist das nicht, die ändern den ja stündlich und immer wenn Sie sagen Regen bleibt es dröge, aber wenn sie Heiter melden ist es gefährlich, dreimal haben wir in diesem Jahr schon einen Nassen Arsch bekommen und für so einen Scheiß bekommrn die viel Geld. Los geht es bim Windraf, nun ja, sind hier überall aber bei einem oberhalb vom Bierssenhof.Abwärts geht es erst mal, wir wollen auf einen Kappo in die Museumsstuben. Wolken liegen über Paderborn.

Alte Siedlungshäuser schmiegen sich an den Hang, teilweise als Ferienhaus zu mieten mit Viadukt Blick..

Gut gestärkt mit einem Kappo geht es wieder hinauf, Blick zum Viadukt inklusive…

Dann der super Weg hinauf zum Bierssenhof…

Super Baum, aber so richtig Gesund schaut der nicht mehr aus.

Die alten Windräder, sie stehen gefühlt eine Ewigkeit hier und sind garantiert nachhaltiger als dieser moderne Scheiß.

 
Frei laufende Kühe, leider zumeist ohne Hörner, ich bevorzuge Milch von Küghen denen man die Hörner lässt, die anderen sollen ihren Dreck behalten.
Nach 8 Km ein letzter Blick auf den Windpark bevor es wieder heim geht, aber Regen? Nein ihr Wettewrfuzzis, auch die nächste Stunde nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × drei =