Bleiwäsche Rundweg

Wir starten an der Schützenhalle in Bleiwäsche und haben einen tollen Blick tief ins Sauerland hinein. Ab geht es allerdings in die andere Richtung und der Herbst zeigt seine Farben in aller Pracht.Bleiwäsche selber liegt seitlich unter blauem Himmel mit grünen Weiden.

Lange gerade Alle durch den Wald, es raschelt unter unseren Füßen.

Die letzten Heuballen für dieses Jahr…

Überall ist die Weide noch grün, viel Wasser gab es dieses Jahr…

Hier unten in der Niederung ein Paradies für Flechten.

Mais, hier wenig, bei uns fast ausschließlich, das Zeug ist einfach nicht tot zu kriegen.

Weit hinein ins Land geht der Blick beim Anstieg nach Bleiwäsche.

Aussichtspunkt in Bleiwäsche, toll der Steinbruch so in der flach stehenden Sonne, es wird bald die Zeit umgestellt, dann wäre schon kurz vor Untergang.

Die Kirche mit Kirchplatz, das meiste Laub ist unten….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn − 7 =