Bleiwäsche zur Schützenwiese

Ich habe es ja schon immer gewußt, hier beginnt das Sauerland und parken tun wir am Sauerlandblick oder der Schützenhalle, je nach dem wie man es nennen möchte. Gleich am Parkplatz geht der Bick tief rein ins Sauerland. Klar ist es und Kalt.Noch steht das Eis auf den Pfützen, aber es wird sicherlich weniger werden, die Sonne, sie hat schon richtig Kraft.

Schützenwiese vorraus, immer wieder klasse wie sie dort liegt, zu Beginn gibt es eine Schutzhütte zum Rasten.

Jetzt haben wir die Waldroute erreicht, durch die Furt oder über die Brücke geht es darauf weiter.

Das Totholz ist auch hier unser Wegbegleiter, der Borkenkäfert hat ganze Arbeit geleistet.

Was der Borkenkäfer nicht geschafft hat, die Stämme standen noch nackt da, das hat der Sturm jetzt erledigt.

 
Bosse findet es cool, lauter Bäumvjchen über den Weg.
Die nackten Flächen haben was und auf vielen steht schon wieder der Laubwald frisch gepflanzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

6 − 3 =