Oesdorf zum Gut Wohlbedacht

Wir starten in Oesdorf an der Kirche, wandern über den Eggeweg bis Essentho und weiter auf dem Sintfeld Höhenweg bis zum Gut Wohlbedacht, ab da richtung Meerhof und vorher wieder runter nach Oesdorf. Gleich zu Beginn der Anstieg über den Eggeweg rauf zur besten Aussicht.Blick zurück auf Oesdorf und den Eggeweg der oben unter der Waldkante lang verläuft.

In der Ferne Obermarsberg, toller Hügel, also der dahinter mit der Kapelle drauf, aber auch Obermarsberg selber.

Windräder Pflastern ihren Weg, hier oben bauen die eines nach dem anderen und wenn ich mir die Bilder rund um Essentho von 2007 anschaue, dann explodieren die hier oben.

Und nein, ich muss mir keine Perspektive suchen damit es so aussieht…

Der Baum hält sich, viel größer war er auch vor 10 Jahren nicht, aber tapfer kämpft er gegen den Wind an… kurz vor Wohlbedacht hat er einen schönen Platz.
 
Einsame Schuppen, aber die werden immer weniger, braucht keiner mehr.

Strassenbäume entlang der Starssen, hier oben gibt es sie noch aber es dauert Jahre bis man wieder im Schatten fährt.

Kurz vor Oesdorf ein letzter Blick über die Häuser zur Egge rüber, dann haben wir die Runde fertig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

achtzehn − drei =