Windräder über Altenbeken

Cooler Tag, aber viel Wind und ob wir durchkommen wissen wir nicht, schließlich war Altenbeken auch von der Windhose betroffen. Los geht es mit tollem Himmel und sattem Grün.Aber am Bärlauchweg liegen Bäume quer und wir weichen auf die abgemähte Wiese aus.

Im weiteren Verlauf ert mal Entwarnung, der Weg ist fast sauber, aber aus den Kronen hat es das eine oder andere raus gefeuert.

Kurz vor Altenbeken dann eine Schneise wo die Bäume kreuz und Quer liegen.

Wir steigen wieder auf zum Parkplatz und hier im Tal ist es schon sehr fein.

Dann sind wir fast an der Strasse und diese Bäume machen einfach was her. Danach geht es in die Museumstuben, deren Betreiber gehen bald in den verdienten Ruhestand, also genießen so lange es noch geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

neun + 10 =