Bentfeld an Pfingsten

Schon was besonderes, eigentlich gehen wir hier nur im Winter bei schlechtem Wetter, aber so mit allem Grün ist das auch ganz fein. Die Sichten gegenüber dem Winter zugewachsen, aber dafür jetzt mit Sichtfenstern. Dabei fällt mir auf, ich habe das Band noch nie in Betrieb gesehen.Mitten in einer Wiese eine alte Schlegelpumpe, die sind selten, aber Wiesen auch.

So langsam gammeln die Schuppen vor sich hin und ich denke mal, lange wird es nicht mehr dauern, dann sind auch die letzten zusammen gebrochen und werden überwuchert.

Früher gab es solche Bänke in jedem Ort, da trafen sich die alten Menschen zum Dorfratsch, heute, die werden abgeschoben ins Altersheim….

Der Storch mit seinen Jungen, immer wieder fein zu sehen.

Und noch was seltenes, zwei Mütter mit ihren Kindern, normalerweise werden die den Müttern weg genommen, damit wir Milch trinken können.

Der Mohn im Acker, ich liebe dieses Motiv….

Förderbänder….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

11 + 4 =