Von den Kriegereichen nach Dahl

Wir Parken an der B64 oberhalb  der Kriegereichen. Von da geht es den Hang entlang zu den Kriegereichen, ein Punkt bei dem ich mich immer frage wie oft mein Opa da mit meiner Mutter war.Weiter geht es am Flugplatz für Modellflieger und Matratzen Flieger vorbei und wir genießen die Sicht auf Schwaney.

Dann weiter Richtung Dahl, Im nichts endende Wege…

Dunkle Wolken über neuen Windrädern, die bauen hier was das Zeug hält und beim letzten mal waren drei Große und zwei kleine Krähne hier.

Irgend wie werden die auuch immer größer die ollen Räder und hier oben sind schon wirklich sehr Viele…

Wegekreuze, früher oft, abert es werden immer weniger, manchmal denke ich sie werden nicht mehr erneuert wenn kaputt.

oberhalb der Schießanlage geht es dann zurück zum Parkplatz, da oben standen die ersten Windräder zu einer Zeit, da waren es nur die…

Heute ein Meer von Windrädern, ob es das wirklich bringt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

11 − 7 =