Lippesee bei Hitze

Hitzeschlacht, wir haben jetzt seit Tagen über 30 Grad und suchen immer nach etwas kleineren Runden, da bietet sich der Lippesee an, der an Wochenenden immer überlaufen ist, aber an einem Werktag echt prima. Alte Btriebsgebäude sind wie Denkmähler angemalt, Lost Places halt.Spiegelglatt liegt der See da, langsam steigt die Hitze.

Trotz des vielen Wassers, ganz schön trocken das Gras.

Die Lippe, sie wurde vor jahren umgelegt nachdem sie ursprünglich mal durch den See floß, aber das wear nicht länger erwünscht, jetzt speist sie den See nur noch, aber trotz der Trockenheit, sehr viel Wasser.

Unser Bosse steht im Wasser, aber nur bis an den Bauch, ist ja sonst ekelhaft…

Der Überlauf, hier rauschte es früher heftig, aber zwischenzeitlich nur noch ganz wenig Wasser was dort ankommt.

Jetzt auf nen Absacker in die Seemöwe, sitzt sich echt gut, leider wie so oft nur Selbstbedienung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vier × 2 =