Von Buke zum Eggeweg

durch viel Käferholz, abert einer hat es mal als Brennholz bereit gelegt, ist ja echt nicht schlecht. Der Parkplatz schwehr zu finden aber mit dem Vorteil das er leer ist. Blick zurück auf Buke, lang ist die Gerade.Aufstieg durch den Käferwald, noch wächst nicht viel, aber wenn man genau hinschaut, das eine oder andere ist schon grün.

Wie ein Menetakel steht ein Restbaum in der Landschaft.

Dann die Schöne Aussicht über Bad Driburg, echt klasse hier und wer mag kann sich etwas ab vom Wege einen Riesen Windbeutel in der Sachsenklause gönnen.

Über die Bundesstrasse drüber geht es für heute wieder abwärts, hier wächst schon die Nachfolgegeneration der Fichten.

Ein Relikt meiner Jugend, damit fuhr man zu 5 plus 2 Kindern einen Ausflug, die Kinder kamen hinten in den Kasten. Kopfstützeen gab es nicht, Sicherheitsgurt oder Knautschzohne auch nicht. Wie bin ich blos groß geworden.

Freie Sichten dank Käfer, hatten wir nach Kyrill schon mal, aber da ist heute alles wieder dicht und so hoch das die Sichten weg sind.

Ich persönlich finde ja das diese Landsachaften gewinnen, der Wakldbesitzer wird das sicher anders sehen.

fraglich ob die im nächsten Jahr noch da sind…

Eine Todeskanzel im Gras, aber feiner Wald vorraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

acht − sieben =