Bentfeld See, noch grünt es

Heute mal ne neue Runde am Bentfeldsee drehen, irgend wie wird es eine der letzten warmen Nachmittage sein. Es fängt gleich gut an, eine tolle Allee mit Bäumen und noch grün alles.Über uns ziehen die Vögel dahin, fragt sich wo es hin geht für die.

In den vielen Wasserflächen um uns herum spiegelt sich die Landschaft einfach wunderschön.

Dazu diese Endlosen Geraden, einfach toll und die Sonne wärmt noch super.

In der Wiese ein Champinon, früher waren die Wiesen voll davon, heute muß man Glück haben einen zu sehen.

Friedlich grast die Herde, bewacht vom Chef, einfach nur toll.

Klein und schwarz, vermutlich Dexter Rinder, einfach schön und so friedlich wie die da stehen.

Großer Bentfeldsee, ruhig liegt der See dort und wartet auf seine Besucher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünfzehn − 11 =