BadRothenfeld Wald

Immer nur die SAtadt, nein, erst mal den Wald, da ist es echt cool, nur im Alltag leider alles zu. Wir starten mit Wald, es raschelt an den Füßen und dann haben wir den Weg verlohren, also erst mal weiter durch den Wald.Hütte vorraus, aber leider, dicht. Keine Einkehr. Also by by Bismarck Hütte, weiter geht es bis die rsten Kliniken auftauchen.

Schöne alte Bauten, zumindest zur Zeit der Kuhren.

 Dann eine Aussicht, in den Wald…

Am Lüdenstein dann ein Aussichtsturm, aber leider auch Menschen die ihren Hund nicht im Griff haben, also schnell weg. Und dann die Enttäuschung, Blombergs Höhen auch noch dicht, schade, also doch daheim Essen.

Dann kommen wir kurz vor dem Parkplatz aus dem Wald und haben eine weite Sicht, rüber zum Teuto. Insgesammt nicht schlecht, aber dann Morgen die City selber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

18 − 9 =