Kleine Runde zum kleinen Viadukt

Altenbeken, immer wieder nett und so eine kleine Runde die hat doch mal was. Vor allem Windräder und Strassen die ins Nichts gehen.Wer soll hier warten? Ich? Wieso das denn?

So langsam verlieren die Bäume ihr Grün, warm ist es, und ich habe nix dagegen, Schnee ist in unseren Breiten nicht das Meine.

Auch hier war der Totengräber des Waldes aktiv, Fichten fast alle wech, schauen wir was im nächsten Jahr wieder hoch kommt.

Wäre der andere nicht so riesig, keiner würde den Viadukt kleiner Viadukt nennen.

Jetzt noch Frost, dann werden die genießbar, so sind die extrem Bitter und sauer.

Blick rüber ins Sauerland, da warten sie auf Schnee und bei klarer Sicht kann man die Skipisten von Willingen sehen.

Die Letzten ihrer Art, als sie kamen waren sie die Sensation, noch erzeugen sie Strom, aber wie lange noch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

16 + fünf =