Adorf zum Diemelsee

Heute mal wieder das Wetter nutzen, von Adorf soll es zum Diemelsee Blick gehen, immer in der Hoffnung hinterher im Schnöggel lecker Kuchen zu futtern. Es beginnt mit einer Sitzbank, das ist schon cool, noch nie hatten wir soviele Bänke in so toller Lage.Aber schaut selber, die nächste….

Langsam steigen wir auf und lassen Adorf hinter uns.

Tolle Blicke auch wenn ich diese Hochsitze immer mit gemischten Gefühlen sehe.

Dann der erste Schmetterling des Jahres.

Oh weh, typisch Touristiker, Schilder für viel Geld aufstellen, aber kein Geld mehr um den Blick zu erhalten, so weiß ich nicht genau wie ich das verstehen soll…

Dann eine Bank am Diemelseeblick, wir haben Glück, keiner da, die Bank ist unser.

Tolle Lage der Kanzel…..

auch hier schlägt der Käfer zu….

Dann wieder ein Traum von Weg….

Jetzt ist Adorf wieder in Sicht und mit dem Schnöggel wird es leider nix, das ist voll und eine lange Schlange davor, schade, ist ne tolle Lokation.