Altenbeken Jagdparcour

Starten oberhalb von Altenbekne dann runter zum Jagdparcour und wieder rauf zum Parkplatz. so lockere 8 km, das passt schon. Leider spielt das Wetter nicht mit, aber dafür sind die Wiesen grün und die Wege schlammig.Hier sind sie noch vorhanden die Wegekreuze, aber neue gibt es schon lange nicht mehr oder zumindest selten.

Die wild wachsenden Büsche so gestutzt das sie eine wunderbare Hecke bilden.

Das schönste Plätzchen, kurz bevor es runter geht zur Schießanlage, tolle Sicht und im Sommer freundliche Tiere auf der Weide, dazu eine Bank, alles gut.

Entlang der Schießanlage geht es runtwer, irgend wie sieht es schon etwas bedrohlich aus.

Jetzt noch die Treppen und unten sind wir.

Überall blüht es unter den Bäumen, aber wenn das Laub kommt geht das zurück, zu dunkel.

Auf dem Asphalt ein sehr schnelles Tier…

Oben dann wieder die Baumreihen wie sie typisch sind hier oben.

und Windräder, die sind hier mehr als genug…