Auf den Höhen über Dahl

Wir parken mal wieder oberhalb von Schwaney und machen uns auf den Weg, oberhalb der Schießanlage Richtung Paderborn, weiter richtung Dahl und wieder zurück zum Parkplatz. Strasse nach Schwaney, dahinter die Egge…Windräder ohne Ende, ob sie schön sind… na ja, ob sie nötig sind… na ja, aber das die Menschen die sie ertragen müssen auch noch durchleitungsgebühren entrichten für die welche keine wollen, das ist zumindest mal nicht gerecht…

Endlich dann mal ein blühender Strauch, 3 Gard im April ist einfach zu kalt.

Blick auf Dahl, da war mein Opa während des Krieges Lehrer….

Wegekreuze, noch sind sie da, wie lange noch…

Die Sonne kommt raus, das hebt die Stimmung.

Im Hintergrund die fette Wolkenschicht.

Der Flughang über Schwaney, heute keiner da, ist zu kalt.

Die Kriegereichen, immer wieder schön dort, na ja, auch weil wir dann bald den Parkplatz haben. Früher gings von hier in die Museumsstuben, aber die haben jetzt seit fast einem Jahr zu, schade, das war so toll da und mit Hund kann man halt nicht überall rein, Wanderer sind ebenfalls nicht so begehrt…