Schwaney nach Buke

Parken wie immer an der Bundesstrasse oberhalb von Schwaney, aber dieses mal soll es runter bis fast Schwaney gehen, dann rauf nach Buke und durch den Windpark zurück. Der Zaun weißt uns die Richtung, runter nach Schwaney.Ein Häusschen für die Mutter Gottes, früher gab es davon zu hauf, aber heute werden die oft dem Verfall preis gegeben.

Typisch für die Gegend hier, die Baumreihen am Himmel.

Alt trifft jung, rechts mit die ältesten Windräder hier oben, jahrelang gab es nur die und sie wiederstehen jedem Repower, gut so, das ist nämlich nachhaltig, ansonsten gilt, größer gleich besser und wie bei der Atomkraft, wohin mit dem Müll….

Durch den Windpark entlang der Schießanlage geht es dahin.

In der Sonne wirkt es doch gleich viel freundlicher.

Blick ins Tal des Kleinen Viaduktes, schön da, aber noch zu feucht.