Bärlauch und Kleiner Viadukt

Bärlauch, wir wollen den Bärlauch sehen und das wird sicher cool. Aber zu Beginn geht es erst mal durch den Raps, einfach toll wie das Gelb vor blauem Hintegrund knallt.Alte Weidebegrenzungen begleiten uns auf dem Weg, aber auch da gilt, wie lange noch, immer weniger Tiere kommen raus.

Dann steigt uns der Duft des Bärlauchs in die Nase, der wird uns für die nächsten Kilometer begleiten.

Am Ende des Weges Käferholz, wie überall in der Egge, viel gibt es nicht mehr was der Käfer nicht erledigt hat, er liebt die Fichten.

Dann taucht der kleine Viadukt auf, toll wie er da liegt und wir gehen das Tal hinauf zur Schießanlage, wissend das gleich ne coole Bank kommt.

Das Tal ist einfach nur klasse, soviel Ruhe und Gelassenheit.

Dann taucht wieder der Raps auf und das Windrad, dort hinauf wollen wir.

Oben angekommen haben wir das gewohnte Bild, ein Spargel neben dem Anderen.

So fing alles an, als die errichtet wurden waren sie weit und breit die Einziegen Windräder.