Schwaney bei Hitze

Soll warm werden, da ist die zugige Ecke über Schwaney ideal für ne Kurze Runde bevor es richtig heiß wird. Noch liegt der Boden Grün vor und, na ja, dieses Jahr haben wir schon sehr große Mengen an Regen gehabt.Die Spargel drehen sich, eigentlich finde ich die auch nicht schlecht, aber in der Menge wie sie hier stehen ist es eindeutig zu Viel.

Da hat einer richtig Spass mit seinem Modellflugzeug, die Gleitschirmflieger warten, für die ist es zuviel Wind.

Wogendes Getreide unter der Windmühle, das zieht mächtig.

Der Klatschmohn, sooo schön….

Erst mal trinken, bei 28 Grad braucht der Bosse das.

Das nächste Windrad, es gibt schon wieder mehrere Baustellen…

Wandergruppe aus dahl, ob die noch Großeltern zu Hause haben die bei meinem Opa zur Schule gingen… der war mal während des Krieges Lehrer in Dahl…

Bald am Parking, die Baumreihen hier immer wieder toll.

Was für ein toller Mohn…