Büren Richtung Bad Wünnenberg

von der Umfahrung Wünnenberg aus haben wir die Höhen gesehen, also schauen wie wir da hinkommen und über den Knast geht es am einfachsten. Parken am Wanderparkplatz unterhalb der Strasse zum Knast, leider muß man über die Rennstrecke der Jungmänner.Dann aber tauchen die ersten Weitsichten auf, rüber ins Sauerland.

Die ersten abgeernteten Äcker, da wissen die Bauern noch nicht das der August pitsche nass werden wird.

Auch hier schießen die Spargel nur so aus dem Boden, an sich nicht schlecht, aber warum müssen die Nutzer vor Ort erst den Baulärm haben und dann bekommen sie den Strom nur für den Schweinepreis der Energieriesen…

Bei Mohn kann ich es einfach nicht lassen.

So eine tolle Pferdefamilie habe ich sehr lange nicht mehr gesehen.

Rinder am Horizont, tolle Lamdschaft hier.

Immer wieder Getreide zwischen Windrädern…

ein hungriger Schmetterling…

und ein Biosphären Wald, da wächst alles wie es lustig ist, der Bosse findet das doof, es riecht nach Wildsau…