Geologischer Sprung Brilon

heute mal Brilon und der geologische Sprung, was das ist, nun ein Gipfel über einem Steinbruch. So richtig gut ist das Wetter nicht, aber diese Runde werden wir schon schaffen, es geht los in der Wiese, mmmm falsche Richtung, aber wire bekommen ja noch die Kurve.Unser Ziel jetzt vorraus, das Lustige, da gibt es Wege nur für Fahrradfahrer, nicht schlecht, aber warum dürfen die trotzdem auf die Wanderer Wege…

Schöner Gipfel mit freier Sicht, aber der liegt im Steinbruch Bereich, also verboten.

Die erste Weitsicht und den ersten pöbelnden Fahrradfahrer haben wir auch schon durch. Warum glauben die eigentlich das ich denen Platz machen muß…

Der Blick vom Gipfel, einfach traumhaft…

Die Steelen am Gipfel, wunderschön.

Abwärts geht esnoch 100 Meter, dann werden die Radler rechts raus geschleust, diwe meisten sind echt ok, aber Brüllaffen gibtes dort auch genug.

Ein Käfer an den Blühten, schon bald gibt es hier super Früchte.

Tolle Idee um den Unterschied der Holzarten zu zeigen.