Kempen zum Panoramaweg

Warmer Tag und wiir denken, Kempen, das wäre schön kühl, anber leider, dieses mal wärmer, nun gut, etwas kleinere Runde zum Panoramaweg und etwas schneller in die Eisdiele. Starten tun wir unterhalb der Försterrei, die Wolken täuschen, sau warm.Durch denm Wald geht es zu einem beschaulichen Rastplatz, leider, auch dort nagt der Zahn der Zeit, gemacht wird nicht viel, wie so oft, schade….

Eine Schnecke hält ihr Mahl, hier ist mir das egal, aber bei uns im Garten eher nicht.

Der Weg wuchert zu, mit großblättriegen Pflanzen, keine Ahnung was, aber es wird immer mehr davon.

Panoramaweg oberhalb Altenbeken, Rennbahn für den Boss, Panorama eher nicht mehr, zugewuchert die Aussicht bis auf wenige Stellen.

Ringlockschuppen oder was davon übrig ist, früher war hier ein riesen Instandsetzungsgelände….

die lange Gerade geht es zurück, die Fragmente am Horizont sind die Letzten vom Wurm zerfressenen Bäume…

Rechts die Fragmente von eben…