Verler Leben und Furlbach

Was die beiden miteinander zu tun haben, nun ich kaume hier ab 14 Uhr nicht mehr rein oder raus, also schnell noch eine feine Runde zwischen Ems und Furlbach. Na ja, in diesem Jahr eher Verler Tod, weil mächtig viele Lücken, aber uns zieht es hinaus, bevor der Ansturm auf das Fest los geht. Noch ist die Strasse befahrbar, aber das ändert sich ab 13 Uhr, weil es gibt echt genug die glauben man könnte hier parken.Hafer der grün in der Landschaft steht., entweder hofft der Bauer auf vier Wochen Sonne, oder das Zeug kommt grün in die Biogas Anlage.

Der Weg, sehr gepflegt, wie eine Parklandschaft.

Reste der alten Furlbach Umflut, nicht mehr in Betrieb, schade, ein Bach wäre hier fein.

Durch die grüne Röhre geht es dahin, immer entlang des Furlbachs der leider toztal zugewuchert ist.

Acker, schon frisch geackert….

Der Furlbach, bekannt für seinen weißen Sand.

Land der weiten Sichten, wenn der Mais der noch steht weg ist haben wir wieder weite Sichten.