Schwaney ohne Windrad

Wie lange noch? Die wollen hier allen Ernstes rund um alles mit Windrädern zupflastern, wissen aber überhaupt nicht wie sie den weg bekommen wollen und wer den will, hier oben stehen Richtung Dahl schon soviele das die zum teil Morgens um 10 still stehen, keiner braucht Strom und trotzdem einspeisen würde nur Geld kosten. Noch ist dort freie Sicht und realistisch ist auch in Schwaney nur der für Windräder auf dessen Grund sie stehen,, der Bürger hat weder preiswserten Strom, noch extra Prämien von den Dingern.Ein wunderschöner platz unter dem Baum, noch, denn wenn die den Hang umpflügen um ihre Dinger da rein zu stellen ist Schluß mit lustig, die Schwaneyer haben den Krach, die Investoren das Geld.

Da kommt schon der nächste Gigant und von den Rädern auf dem Bild dreht sich Sonntags Morgens um 10 nur eines.

So auf Anhieb sehen wir schon das nächste Fundament, na hoffentlich keine von Siemens, die halten angeblich nicht was der Hersteller verspricht.

Beschaulich geht es zurück, aber vom Parkplatz sieht man auch zwei die erst im letzten Jahr fertig wurden, eines habe ich noch nie gesehen das es sich gedreht hätte.