Altenbeken Panotour unten rum

Unsere Egge, seit Jahren und nein, ich will da keinen Nationalpark. Wir wandern dort gerne weil es so toll ruhig ist, Einkehr so gut wie nie möglich also Tourismus eher gleich null. Wenn die Da einen Nationalpark machen werden erst mal alle Wanderwege bis auf einen gesperrt. Pilze oder Beeren suchen verboten. Wenn ich mir Befürworter anschaue, die wohnen alle nicht in der Egge. Also erst mal eine Tour die so nicht mehr möglich sein wird wenn die da nen Nationalpark machen.Der Blick über den Viadukt…. auf die Windräder, die machen sich gut im Nationalpark.

Langsam geht es hoch auf dem alten V3 Panoramaweg.

Entlang der Hangkante, denm einen oder anderen Blick kann man noch erheischen.

Der Blick geht rüber zur Egge, bvom Borkenkäfer etwas entwaldet. Alleine die Vorstellung hier von Rangern bespitzelt zu werden.

Einsam steht ein Pferd auf der Weide, genießt die Sonne.

Der jämmerlich Rest der alten Bahnhofsherrlichkeit, schade, war immer toll von Hier zu reisen, vorher noch nen Kaffee oder ne Bockwurst, alles wech…

Das Stellwek mit seinen Fliesen, da bin ich mal gespannt wie lange das noch steht.

Klares Wasser mit Grün, der Bosse genießt es.