Bleiwäsche im Schnee

Ein Tag im Januar und ja, es liegt etwas Schnee, wir nutzen das für eine Schneewanderung, noch ist es kalt, aber es soll heute noch über 5 Grad warm werden. Gleich zu Beginn pfeift der Wind und verweht den Schnee auf die geräumte Strasse.Unser Bosse genießt es und springt aus der Wächte heraus.

Leise knirscht der Schnee unter unseren Füssen.

Wird es noch zu einem Weihnachtsbaum? Früher da hat der Förster solche für seine Stube genommen.

Kalt zieht es vom Sauerland her herüber….

Kinder haben einen ganz kleinen Schneemann gebaut, echt cool der Kleine.

Auf dieser Seite des Hügels hat die Wärme schon gearbeitet, nasser Schnee, rutschig, ein Schritt vor nen halben zurück.

Rüber geht der Blick ins Hochsauerland,die Waldroute, da sind wir damals lang.

Ein letzter Blick, sie melden Stau ohne Ende vor Olsberg, wir haben hier unsere Ruhe.