Neu Jahrs Runde 2024

Auf das unser neues Jahr das bringt was wir uns erhoffen, ich denke es wird wie immer, unverhofft kommt oft, aber es kommt. Also wandern machen wir erst mal weiter. Heute an unserem Lieblingsort, oberhalb von Altenbeken. Startpunkt unterhalb der ältesten Windräder hier oben, die sind so alt, ich weiß nicht mal mehr wann die gebaut wurden, aber solange ich hier rum laufe sind die da.Vorbei an den beiden Jagdhütten geht es Richtung Bärlauch Weg und wir warten, warten das der Duft uns das Jahr ankündigt.

In der Ferne das Kreuz von Lichtenau, zu erkennen am Fernsehturm.

Immer wenn es abwärts geht verschwindet der Weg, cool ist das.

Todeskanzeln mag ich garnicht, prinzipiell habe ich nix gegen die Jagd, aber gegen die Jagd als Freizeitvergnügen schon, ein Bundeswehr Soldat sollte ja auch kein Jagdfieber bekommen.

Weit über das Land schweift der Blick….

Die Windräder sind allgegenwärtig…

Und die Wolken kündigen den nächsten Regen an, egal, wir sind am Auto.