Bailey unser Schnuckelchen

mit den Prada Schuhen. Wir vermissen Dich. Im Heim hast du gesessen, man hatte Dich aufgegriffen weil du den Menschen hinter her gehoppelt bist und mein Brain, der brauchte doch wen zum Liebhaben, da biste einfach mitgekommen und es war Liebe auf den ersten Blick.Der Bosse genau so, er mochte dich und du ihn, wie oft habt ihr geschmust.

Boxedntraining, das sollte sich noch als wichtig erweisen auch wenn du die Box falsch verstanden hast.

Sonnenbaden auf der Fußboden Heizung, das kann was.

Erbsflocken….immer…

und dann Freigang, wie zurück? Nee noch nicht…

Hallo, da geht es auch raus….

und wie ihr beiden immer getuschelt habt….

Dann dein schwärzester Tag, unser Brain verstarb völlig unerwartet, du wurdest so schwer krank das wir Angst hatten dich auch zu verlieren, aber dann ginbg es wieder, dafür war es lausig kalt und der Schnee lag hoch.

Was tun, es gab bei dwer Kälte niemanden der einen kleinen Freund für Dich im Freiland hatte, doch dann, eine Heiratsbewerbung, Bino, 2,7 KG klein und in Thüringen bei minus 17 Grad drausen suchte ne sanfte Riesin… das Foto entstand 2 Stunden nach Binos Ankunft.

Jetzt ging es rund und du hattest so lange Läufe…

Vollmond Jogging, deine Spezialität…

Vor 2,5 Jahren dann deine Pfötchen blutig, Gott sei dank gibt es da Bunte Bunny Bodys und die Britta hat auch Schuhe. Die trugst Du ab da, allerdings mußten wir immer aufpassen das sie nicht gelöst wurden, deine Zähne waren spitze. Erst mal das Klettband gegen Industrieklettband tauschen, dann die Wunden versorgen und mit Animal Soft zusätzlich schützen.

Bino stand drauf, seine Partnerin war immer chick gekleidet.

Putzen immer…

Und die Nummer für Kerle ohne Nerven…

Nein ich bin nicht tot, ich schlafe… und ich auch….Mensch wechh…

Aber immer zu Schndtaten bereit, Kackwannen Schmeissen ….

Etwas ruhe…auf feinstem Teppich, langfloor…

Und dann Ausflug in den Garten…

Dein Lieblingsplatz bei Wind, in der Kackwanne…

Kohlrabi, aber bitte das Grün…

Ein Sonnenbad, es war dein letztes, dein Großes Herz, es blieb einfach stehen wärend wir beim Tierarzt waren, gute Reise meine feine und er Bino, der schaut mal ob er noch wen zum Liebhaben findet bis er dir folgt. Grüße an meine anderen da oben, hier unten war es schöner mit euch.