Ein Besuch im Zoo

Es geht auf die Spuren der Kindheit, ein Besuch im Zoo Dortmund soll es sein. Der eingangsbereich, alles neu aber mir fehlt das Wasserbecken was sonst an der rechten Seite war….Hedwig will nix mit mir zu tun haben, aber schön ist die…

Das soll unser Essens Höhepunkt für Heute sein, die Frau sehr freundlich und die Curryworscht mit Fritten Weiß ist einfach perfekt, dazu der Platz in der Sonne, fein.

Das Kleine, einfach nur goldig…

Mama packt weiter Geburtstagsgeschenke aus.

Pinguine, immer wieder klasse…

Der Schläft, um in rum wimmelt es und Quiekt…

Er zieht einsam seine Kreise im kleinen Becken, noch immer ist die neue Anlage nicht fertig, schade, früher die alte Anlage war schon zu meiner Kindheit das Highlight des Zoos.

Zwei Zebras zeigen sich die kalte Schulter.

Die Kleinen Pandas, immer sehr cool wie sie in der Sonne liegen…

Voliere, und die Papageien fliegen einen Angriff nach dem anderen auf mich, immer haarscharf über den Kopf, abert so spannend.

Noch ein Gehege wo man rein darf, Kängerus, aufach klasse um so mehr fehlen m ir die Faultiere die übder mir klettern, waren nicht da.

Jetzt erst mal gut essen gehen, aber das wird nix, Restaurant geschlossen, nur Selbstbedienung und bei weitem nicht das Angebot was es sonst im Service Bereich gibt. Gut, gleich am Eingang, aber auch das ist geschlossen, na egal, Rombergs Park…

Keine Piranyas oder Leguane, auch geschlossen, so langsam müssen wir schon sagen, sehr viele Baustellen und schlimm das es nicht aussieht als würde es weiter gehen, dazu die Restaurationen die alle geschlossen haben bis auf die Imbissbuden, aber so wird das nix mit Erlebnis Zoo.