Sürenheider Straße Erneuerung und kein Ende

Eigentlich sollte es Ende November fertig sein die Sanierung, aber obgleich das auch am 30 November 2011 noch auf den Seiten der Stadt Verl steht, da ist nicht mal ansatzweise dran zu denken. Nicht einmal von der Einmündung Zum Meierhof bis zum Kreisel ist die Renovierung erledigt, die andere Richtung ist so gut wie Nichts zu sehen und so langsam habe ich Zweifel das wir in diesem Jahr noch mit der Fertigstellung rechnen dürfen. Nun ja, das ist jetzt schon etwas die Verler Art, erst mal anfangen und dann geht nichts voran, so war es auch in Kaunitz, da dauerte es und dauerte es. Also weiter durch die Pampas nach Sürenheide und schauen, wie lange es dauert, aber ich vermute, im Internet wird noch etwas länger stehen alles wird gut, Ende November.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig + sechs =