Blankenrode nach Oesdorf mit Schnee

Blankenrode leicht überzuckert, so schön auch wenn es gerne etwas mehr Schnee haben könnte, aber wir waren auch schon hier oben und sind kaum hin gekommen soviel Schnee hatte es. An der Bleikuhle liegt Schnee, leicht gezuckert, aber es sieht toll aus.Im Wald dann glänzt die Sonne ab und an durch die Bäume.

Das letzte Farn, vom Schnee bedeckt aber bald verschwindet auch das letzte Grün.

Der weiße Dampf zeigt die Papierfabrik…

In der Ferne Obermasberg, im Sommer ne Hitzeschlacht da fast kein Schatten den Hang entlang.

Mit der Sonne im Rücken geht es den Weg entlang, immer dahin…

Die Bank, lustig, sie zeigt welche Orte noch so auf der gleichen Länge oder Breite liegen, scheint was auszumachen der Golfstrom.

Hier war vor dem Borkenkäfer ein wunderbarer Waldlehrpfad, mit Spielsachen für die Kinder und toller Unterhaltung, jetzt alles wech…

Die Kahlen Bäume vor Blau, einfach kalt….

In der Ferne die Hügel kurz vor Kassel, tolle Sicht heute…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

11 − elf =