Hermann und die Senne

So am Abend hoch zum Hermann, sollte doch cool werden, aber das wird es nicht, die nehmen zwar die vollen Parkgebühren, aber das ganze ist eine Großbaustelle und das totale Chaos, wie am LWL Museum in Detmold, Feudal bauen und Chaos für die Besucher anrichten. Aus der Ferne grüßt Haus Hangstein, das werden wir beim nächsten mal vorziehen.Der Sender, er Steht nicht wie sein Vorgänger, den traf Hermanns Rache…

Blick rüber nach Bielefeld…

So ist der Hermann nett, aber das Chaos da oben ist einfach wiederlich….und dafür keine vernünftige Restauration mehr, cool, aber vermutlich von den Bürokraten so gewollt und Kartenzahlung beim Parken auch nicht möglich….

Auf dem Rückweg durch die Senne, nur gut das der Nationalpar da schon mal gescheitert ist, so dürfen die Militärs drauf, beim Nationalpark die Feinen Pinkel der grünen und berstimmt keine Normalos…