Ausflug zu den Tieren

Ein traum ist es viele Tiere daheim zu haben, aber einfacher geht es mit einem Besuch beim Nadermann, so schön die Tiere und die meisten so nah das man sie nafassen oder sogar füttern kann. Gleich zu Beginn begrüssen uns die ersten Hühner, sind etwas ungehalten, wir haben nur Futter für Huftiere.Etwas weiter weg ruhen die Kanienchen, richtig so, die wenigsten Kanienchen mögen es betatscht zu werden, aber als Beobachtungs Tiere sind die einfach toll.

Waschbären, einfach putzige kleine Kerle und schließlich können die nix dafür das sie hier sind. Viele sind geflüchtet, aber ein Adelieger meinte 1934 am Edersee welche aussetzen zu müssen, die Genehmigung bekam er und somit hat er heute ein Bärenrevier, das allerdings wäre er gerne wieder los.

Wir haben Stacheln, spitz und Scharf…

Hattu Fisch…..

Was heißt hier nur für Huftiere….

supi, ich habe Hufe….

isch auch….

wir nicht, warum gibt es nix für Affen….