Möhnesee im Herbst

Wir wollen noch eine letzte Einkehr für dieses Jahr im Imbiss zu Taucherbucht, also heißt es frisch auf und parken tun wir am Torhaus, da ist morgens um 10 noch die Welt in Ordnung. Los geht es bei bester Sicht entlang des Sees, früher mit Fichten flankiert, heute kahl.Leider auch die Bergseite, der Käfer hat ganze Arbeit geleistet.

Wegekreuze auch hier, fragt sich nur wie lange noch, nachdem ein am Wegekreuz turnendes Kind zu tode kam sollen viele eleminiert werden.

Einsam treibt die Boje wie ein roter Ball auf dem Wasser….

Der Blick schweift rüber zur Staumauer…

und der Bosse und ich, wir haben Wasserspaß…

Von oben schimmert der See, das war vor dem Borkenkäfer Befall nicht so.

Ein letzter Blick zurück, schön war es, wie immer und das schon seit ich denken kann denn hier sind wir aiuch von Dortmund aus gewesen.