Altenbeken nach Buke über die Höhen

Wetterbericht, also ne Wissenschaft ist das nicht, die ändern den ja stündlich und immer wenn Sie sagen Regen bleibt es dröge, aber wenn sie Heiter melden ist es gefährlich, dreimal haben wir in diesem Jahr schon einen Nassen Arsch bekommen und für so einen Scheiß bekommrn die viel Geld. Los geht es bim Windraf, nun ja, sind hier überall aber bei einem oberhalb vom Bierssenhof. Altenbeken nach Buke über die Höhen weiterlesen

Vom Adener Talweg durch den Bürener Wald

zwischen Wewelsburg und Bühren, start ist oben am Adener Talweg und es gewht dann auf dem Westfalenweg Richtung Büren, kurz vorher schwenken wir Richtung Brenken ein um dann weiter bis kurz vor Brenken zu gehen, dann ein Schwenk und runter auf den Adener Talweg. Schön war es und heute viele Schmetterlinge.


Gleich zu Beginn geht es durch Käfer Gebiet, ziemlich klahl, aber das wird wieder.

Vom Adener Talweg durch den Bürener Wald weiterlesen

Neues, Altes, aber auch Bewährtes, dazu etwas Zeit zum Verweilen…