Tag 1 am Rhein, Wiesbaden

Ausflug nach Wiesbaden, lange ist es her das ich hier beruflich war, aber es gab Zeiten, da war ich minimum zweimal im Jahr hier erst als Aussteller, später dann als Referent. In der Unterführung spielt ein Saxophone, klingt super.Das RMC, früher einfach die Rhein Main Hallen, dort fand einmal im Jahr die ACS statt, Software rund um Architktur und Bauwesen, später kan dann FM als eigenständige Veranstalltung in die Rhein Main Hallen und ich damit zu,m zweiten Termin in den Rhein Main Hallen als Aussteller und Referent.

Das Kurhaus, dort war ich einmal als Referent bezüglich I&K, damals ein ganz neues Thema und HP hatte eingeladen, die hatten damals die RISC Station raus gebracht und brauchten Anwendungen dafür.

Unter den Kolonaden war ich oft da man dort die frische Luft unabhängig vom regen genießen konnte, war ein beruhiugender Ort.

Typisch für Wiesbaden, bei uns räumen sie die Stühle und Tische im November weg, in Wiesbaden stehen sie nach wie vor draussen und werden genutzt.

Hier mal eine komplette Fressgasse, eingedeckt und warten aus Mittagsgäste, ist erst 11, aber die werden kommen und nein, es ist mit 12 Grad und Wolken nicht warm.

Warm sind dafür die Quellen, also man muß schon ufpasse, die sind sehr warm….

Die Kirche, einfach toll vn den F<arben her.

Der Bahnhof, gut gemacht und oh Wunder sauber….